Burrito Company
"Eine typische Berlin-Story: Bradia Samrad, Sohn iranischer Eltern, lebte einige Zeit in L.A. und New York. "Dort ernährte ich mich fast ausschließlich von Burritos", so Samrad. Zurück in Berlin, suchte er eine passende Location für seine Gastro-Idee und fand sie am Winterfeldtplatz. Dort gibt es jetzt frisch zubereitete Burritos mit sechs verschiedenen Salsas, frischem Fleisch und selbst gemachter Sour Cream", so das PRINZ-Stadtmagazin.
Adresse:
Öffnungszeiten:
Montag: 12:00 - 00:00
Dienstag: 12:00 - 00:00
Mittwoch: 12:00 - 00:00
Donnerstag: 12:00 - 00:00
Freitag: 12:00 - 00:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 13:00 - 00:00
partycard-Vorteil:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, :

  • Bei Kauf eines Burrito bekommst Du eine Coca Cola gratis dazu!